Gruppenreise

Gruppenreisen sind Reisen, an denen eine Anzahl von typischerweise 6 und mehr Personen als geschlossene Gruppe teilnimmt. Als besonderes Merkmal ist in der Regel die Teilnahme aller Mitreisenden an einem gemeinsamen Reiseprogramm(Besichtigungs)programm. Der einzelne Teilnehmer wird manchmal seine persönlichen Interessen zugunsten des Gruppeninteresses zurückstellen müssen. Er wird nicht so zeitflexibel sein können wie beispielsweise bei einer Individualreise oder auch bei einer Pauschalreise (die aber durchaus auch eine Gruppenreise sein kann). Typische Transportmittel sind der Reisebus und das Flugzeug. Es gibt keine Definition, die eine Mindestgröße einer Gruppenreise bestimmt. Aufgrund von internationalen Usancen spricht man erst ab 15 Personen von einer Gruppenreise.

TRENDS 7R ist die Adresse für Unternehmen ,die auf der Suche nach einzigartigen Events, Reisen und Teambuildings sind, die positiv begeistern. Unsere Lösungen sind aussergewöhnlich, von Hand gemacht, individuell und perfekt.

ERLEBNISREISEN7R wir bieten Ihnen 100% individuelle Erlebnisreisen aus eigener Produktion oder in Zusammenarbeit mit führenden Reiseveranstaltern. Für Gruppen und Individualisten. Reiseberatung, Reiseplanung und Reisedesign.

DER ADVENTURESTEINBRUCH die Top Eventlocation für Outdoor, Teamevents und Offroaderlebnisse.

Das Trnds7R - Reise und Eventlexikon

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z  

     Home      Impressum